Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star stirbt nach Spiel – Tragisches Unglück

Der Spieler verletzte sich während eines Spiels so schwer, dass er an den Folgen starb.

Foto: Depositphotos

Die Trauer um einen jungen Spieler, der am Wochenende auf tragische Weise ums Leben kam, nachdem er sich bei einem Torschuss verletzt hatte, ist groß. Er liebte den Sport und wurde durch das tragische Unglück viel zu früh aus dem Leben gerissen.

<div class=“manual-ad“></div>

Auf Facebook bedankte sich der Vater des Spielers bei den vielen Menschen für die „netten Gedanken und liebevollen Worte“: „Uns ist klar, dass er nicht nur von seiner Familie vermisst werden wird, sondern auch von allen, die er kannte und mit denen er in Kontakt kam. „Er war eine ganz besonderer Mensch und wir sind so stolz darauf, dass er unser Sohn war.“

Auch sein Verein trauert: „Er hat seinem Verein, seinen Mannschaftskameraden und der Grafschaft einen hervorragenden Dienst erwiesen und den Anhängern des Vereins viel Genugtuung verschafft, weil sie genau wussten, wo die weiße Weste war“, so der Vorsitzende.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2> Jack Jeffrey (27), Football-Spieler beim Evesham Rugby Club starb ab den Folgen einer Verletzung</h2>

Der 27-jährige Jack Jeffery vom Evesham Rugby Club wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem er sich am Samstag im Ligaspiel der Senioren gegen Berkswell and Balsall verletzt hatte.

Er verlor aber „tragischerweise seinen Kampf“, so der Vereinsvorsitzende Dave Summerfield in einer Erklärung. Die genaue Art der Verletzung wurde nicht mitgeteilt.

Der Vater des 27-Jährigen, Glenn Jeffery, sagte, sein „wunderbarer Junge“ sei „bei der Sache gestorben, die er am meisten liebte“.

Die Rugby Football Union drückte der Familie von Jack Jeffery ihr tief empfundenes Beileid aus und schrieb auf Twitter: „Die Gedanken aller im Spiel sind bei @EveshamRFC, seinen Spielern, Mitgliedern und der weiteren Rugby-Gemeinschaft.“

Quellen: Sky, Daily Star, BBC

Schon gelesen:

>> Frau stirbt nach Booster-Impfung

>> Putin droht mit Atomkrieg

>> Foto: Angela Merkel schwer verletzt

nf24