Grand-Prix Sieger und Rekordhalter: Fast 20 Jahrzehnte lang gehörte er zur Weltspitze. Der Täter ist weiterhin auf der Flucht
Sport-Star vor Bar erstochen
Er begeisterte mit seinem Kampfstil die Massen. Seit 2004 stand er im Ring und erzielte in den 18 Jahren, die er im Käfig stand, 40 Siege bei 19 Niederlagen. Unter anderem gewann er auch einen Grand-Prix-Turnier im Mittelgewicht.
28 seiner 40 Siege gewann er durch KO sowie weitere 13 nach Punkten. Auch 13 mal wurde er selbst auf die Bretter geschickt und verlor 6 Kämpfe durch die Entscheidung der Kampfjury.
<div class=“manual-ad“></div>
Maiquel Falcao wurde in seiner Heimatstadt Pelotas in Brasilien von der örtlichen Polizei erstochen, nachdem er gegen 3 Uhr morgens vor einer örtlichen Bar mit Wunden im Bauch gefunden worden war.
Der frühere UFC-Star Maiquel Falcao ist Berichten zufolge im Alter von 40 Jahren gestorben, nachdem er in seiner Heimat Brasilien in einer Bar erstochen worden war.
<div class=“manual-ad“></div>
Es wird angenommen, dass er bei einem schockierenden Vorfall in einer örtlichen Bar mehrere Male in den Magen gestochen wurde, bevor er gegen 3 Uhr morgens ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wie der Mirror berichtet.
Die örtliche Polizei hat nun eine Untersuchung eingeleitet, wobei die Notfallpolizeistation (DPPA) der Gemeinde die Einzelheiten gegenüber der lokalen Nachrichtenagentur Gaucha ZH bestätigte .
<div class=“manual-ad“></div>
Er wurde mit zwei Bauchwunden vor einer Bar gefunden und in das Hospital de Pronto-Socorro de Pelotas gebracht, überlebte seine Verletzungen jedoch nicht.
Der Fall wird von Félix Rafanhim von der Polizeistation für Mord und Personenschutz (DHPP) untersucht, der der Verkaufsstelle sagte: „Es wurden keine Zeugen benannt und wir haben immer noch kein Motiv.
<div class=“manual-ad“></div>