Maskierte Männer stürmten die Silvesterparty und töteten den US-Rapper – Jede Hilfe kam zu spät: Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Star-Rapper auf Silvester-Party ermordet!
Der amerikanische Rapper wurde auf einer Familienfeier getötet, als „mehrere“ maskierte Männer hereinstürmten und ihn angriffen. Die Polizei hat Zeugen aufgerufen, mit Beweisen vorzutreten.
<div class=“manual-ad“></div>
Der amerikanische Rapper Lil Devin wurde getötet, nachdem eine Gruppe maskierter Männer Berichten zufolge eine Silvesterparty gestürmt hatte – was eine Polizeijagd nach den Mördern auslöste.
<div class=“manual-ad“></div>
Die amerikanische Rapperin Lil Devin wurde getötet, nachdem eine Gruppe maskierter Männer Berichten zufolge eine Silvesterparty gestürmt hatte – was eine Polizeijagd nach den Mördern auslöste.
<div class=“manual-ad“></div>
Der Bruder des Rappers, Donald Cox, sagte gegenüber Fox59 : „Es war eine traumatische, sehr traumatische Sache, von der ich nicht möchte, dass sie jemals jemand durchmacht. Das würde ich keiner Familie wünschen.“
<div class=“manual-ad“></div>
„Es ist definitiv schwer, dass wir nie wirklich erwartet hätten, dass so etwas bei einer so phänomenalen Person zustande kommt.
„Er war nur einer von denen, die an mich geglaubt haben, bevor ich überhaupt an mich selbst geglaubt habe.“
<div class=“manual-ad“></div>
Die örtliche Polizei hat Zeugen gebeten, sich mit allen Informationen zu melden, die ihre Ermittlungen unterstützen könnten.
Rashawn Samuels, 14, der von Lil Devin trainiert wurde, sagte: „Er war ein guter Mensch und es ging ihm nur darum, dass alle Kinder in der Schule bleiben, Gutes tun, auf deine Eltern hören.
<div class=“manual-ad“></div>
„Er war ein guter, respektvoller, liebevoller Mensch. Er hat es nicht verdient. Er war ein guter Mensch.“