Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Star-Sängerin an schwerer Lungenentzündung gestorben

Wie ihr Agent mitteilte, ist die beliebte Sängerin am Samstag verstorben.

Foto: Symbolbild von depositphotos

Wie ihr Agent mitteilte, ist die beliebte Sängerin am Samstag verstorben.

Im Jahr 2019 startete sie ihre angeblich letzte Tournee, die sie aufgrund einer Brustkrebserkrankung abbrechen musste. Im darauffolgenden Jahr gab sie bekannt, dass sie sich in Remission befindet.

<div class=“manual-ad“></div>

Im vergangenen Oktober veröffentlichte sie zusammen mit ihrem Country-Kollegen Paul Daraîche das Album Contre vents et marées. In diesem Frühjahr sollten sie eine neue Tournee starten.

<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>

</a

Die in Drummondville geborene Musikerin, die als Königin der Quebecer Country-Musik bezeichnet wurde, starb in einem Krankenhaus in St-Hyacinthe an einer schweren Lungenentzündung, die nicht mit COVID-19 in Verbindung stand, so Les Productions Martin Leclerc. Sie war 74 Jahre alt.

<div class=“manual-ad“></div>

Premierminister François Legault schrieb auf Twitter: „Mein Beileid an die Angehörigen eines großen Stars unserer Jugend. Ich habe eine Liebe, die nicht sterben will …“

ACHTUNG Lebensgefahr: Krebserregende Schadstoffe in Trinkwasser >> Hier mehr erfahren <<

Die Tochter der Sängerin Noëlla Therrien und des Country-Sängers Marcel Martel wurde schon in jungen Jahren mit der Musik vertraut gemacht. Ihre Lieder Liverpool, Je vais à Londres und Johnny Angel waren in den späten 1960er Jahren Hits.

<div class=“manual-ad“></div>

Quelle: msn

nf24