Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Star-Schauspieler gestorben

Der TV- Schauspieler, der in vielen Serien und Filmen mitwirkte, ist tot.

Foto: Depositphotos

Zahlreiche Stars wie Sarah Jessica Parker trauern um den viel zu frühen Tod des Stars: „Nein, nein, nein, nein. Ein schrecklicher Verlust und ich werde ihn in eurer Show vermissen. Herzzerreißend. Habe ihn jahrelang bewundert.“, schrieb auf Instagram.

Der erfolgreiche und beliebte Schauspieler trat im Laufe seiner Karriere in einer Vielzahl von Fernsehserien auf, wie „Boston Legal“, „Brooklyn Nine-Nine“, „Cheers“, „Community“, „CSI“, „Curb Your Enthusiasm“, „Entourage“, „ER“, „Ghost Whisperer“, „Glee“, „The Goldbergs“, „Grey’s Anatomy“, „Happy Endings“, „Medium“, „The Mindy Project“, „Mob City“, „Monk“, „Seinfeld“, „Shameless“, „The Wayans Bros.“ und „Wonder Years“.

Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben, aber eine Erklärung seiner „Somebody, Somewhere“-Kollegin Bridget Everett wurde in den sozialen Medien geteilt:  „Mit großer Traurigkeit hat seine Familie gestern seinen Tod in Los Angeles bekannt gegeben“, postete Everett am Freitag auf Instagram.

Mike Hagerty, „Friends“- und „Somebody, Somewhere“-Darsteller, im Alter von 67 Jahren gestorben

Der US-Schauspieler Mike Hagerty ist im Alter von 67 Jahren verstorben und hinterlässt seine Frau Mary Kathryn. Das hat seine Kollegin Bridget Everett (50) bei Instagram mitgeteilt. Hagerty verkörperte in der Serie „Somebody Somewhere“ den Vater der Schauspielerin.

„Ich habe Mike in dem Moment geliebt, in dem ich ihn getroffen habe“, schreibt Everett zu mehreren gemeinsamen Bildern. „Er war so besonders.“ Der Verstorbene sei warm und witzig gewesen. „Wir sind am Boden zerstört, dass er von uns gegangen ist“, erklärt sie weiter. Alle Darsteller und die gesamte Crew der Serie hätten Hagerty verehrt. In Gedanken seien alle bei der Ehefrau und Familie des Schauspielers.

Hagerty wurde für zahlreiche kleinere Rollen in Sitcoms bekannt. Er verkörperte den Hausmeister Mr. Treeger in „Friends“, war aber etwa auch in „Seinfeld“, „Cheers“ oder „Brooklyn Nine-Nine“ zu sehen. Zudem trat der Schauspieler seit den 1980er Jahren in vielen Filmen auf – darunter in Klassikern wie „Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ und „Wayne’s World“.

Ricardo Bohn
Quellen: SpotOn