Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Todesdrama bei Türkei-Urlaub – Zahnarzt-Besuch endet fatal

Eine Reise in die Türkei zur Zahnbehandlung von drei Männern aus Belfast endete in einer Tragödie, nachdem einer gestorben war und zwei sich in einem kritischen Zustand befinden.

Foto: depositphotos

Richard Molloy, 33, starb, nachdem er nach Marmaris, Türkei geflogen war, um sich die Zähne aufzuhellen. Declan Carson und Aaron Callaghan leben, liegen aber Berichten zufolge in einem örtlichen Krankenhaus im Koma.

Eine Reise in die Türkei zur Zahnbehandlung von drei Männern aus Belfast endete in einer Tragödie, nachdem einer gestorben war und zwei sich in einem kritischen Zustand befinden.

Richard Molloy, 33, starb nach einem Flug nach Marmaris. Es wird angenommen, dass das Trio nach dem zahnärztlichen Eingriff Medikamente einnahm und in ihrer Wohnung gefunden wurde.

Berichten zufolge, reisten die drei Männer für eine Aufhellung der Zähne in die Türkei. Das Land ist bekannt für seine Medizin- und Kosmetikindustrie.

Ein Sprecher des britischen Außenministeriums sagte: „Wir unterstützen die Familie des in der Türkei verstorbenen Briten und stehen in Kontakt mit den türkischen Behörden. „Colin Bell vom Kevin Bell Repatriation Trust unterstützt die Familie dabei, die Überreste von Herrn Molloy nach Hause zu bringen.“

„Es ist eine sehr schwierige Situation. Der junge Mann ist in der Türkei ausgestorben, nachdem er mit seinen beiden Freunden gereist war“, sagte er.

Wie es genau zu der missglückten Behandlung kam, wird noch ermittelt

Quelle: Arab News

nf24