Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tödlicher Verkehrsunfall im Emsbüren, Niedersachsen

Gestern in den späten Abendstunden kam es auf der Schüttorfer Straße in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-Jähriger tödlich verletzt wurde.

Foto: depositphotos

Gestern in den späten Abendstunden kam es auf der Schüttorfer Straße in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-Jähriger tödlich verletzt wurde.

Der Mann befuhr mit seinem Geländewagen die Schüttorfer Straße in Richtung Emsbüren. Der Mercedes kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam stark beschädigt auf einem Acker zum Stehen.

Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Der Mann stand ersten Ermittlungen zufolge unter dem Einfluss von Alkohol und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

nf24