Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tragischer Tod: Bestseller-Autorin Shanna Hogan mit 38 gestorben

Hogan erlitt eine Gehirnverletzung, nachdem sie am 27. August in Phoenix, Arizona, in ihren Pool gefallen war.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Hogan erlitt eine Gehirnverletzung, nachdem sie am 27. August in Phoenix, Arizona, in ihren Pool gefallen war. Sie starb am 1. September in einem nahe gelegenen Krankenhaus, berichtete die Republik Arizona.

Shanna Hogan war eine erfolgreiche amerikanische Sachbuchautorin und Journalistin, die in Phoenix, Arizona, lebte. Hogan wurde in Olathe, Kansas, geboren und wuchs in Phoenix auf. 2005 schloss sie ihr Studium an der Arizona State University mit einem Bachelor in Journalismus ab.

Hogans Bestseller in der New York Times, „Picture Perfect: The Jodi Arias Story“, befasste sich mit dem weit verbreiteten Prozess gegen Arias, der 2013 wegen Mordes ersten Grades verurteilt wurde, als er 2008 ihren Ex-Freund Travis Alexander, den Republik berichtet. Arias verbüßt ​​jetzt eine lebenslange Haftstrafe.

Hogan hinterlässt ihren Ehemann Matt LaRussa und ihrem kleinen Sohn Zander. In einem Facebook-Post am Freitag erinnerte sich Matt LaRussa an Hogan als „erstaunliche Frau“ und „beste Freundin für mich und Tausende“.

„Die meisten Leute kennen Sie als Bestseller, Lehrer, Autor, Mentor der New York Times“, schrieb er. „Und Menschen in Ihrem Umfeld kennen Sie, erinnern sich an sie als glücklich, freundlich, nachdenklich und eine erstaunliche Person ist. Ich erlebte sie als eine beste Freundin, eine Frau, eine Mutter, eine Vertraute, eine Partnerin, eine fürsorgliche, emotionale, unterstützende Partnerin, der mich nie verurteilte, mich so liebte, wie ich war, und mich zu einem besseren Mann machte. Sie haben so viele Menschen auf der Welt inspiriert und sie werden Sie vermissen. Aber ich habe mein Leben verloren. “ LaRussa fügte hinzu, dass Hogan ihre Organe gespendet habe, wodurch vier Menschen gerettet wurden.

Quelle: Kiro7

nf24