Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tragischer Todesfall bei James Bond-Star Daniel Craig

Er starb an den Folgen seiner Leberkrebs-Erkrankung. Der Unternehmer wurde 77 Jahre alt und die Bond-Familie war während seiner letzten Stunden an seiner Seite.

Foto: depositphotos

Er starb an den Folgen seiner Leberkrebs-Erkrankung. Der Unternehmer wurde 77 Jahre alt und die Bond-Familie war während seiner letzten Stunden an seiner Seite.

Was für ein Schock für Daniel Craig! Am 21. August starb sein 77-jähriger Vater Tim Wroughton Craig an den Folgen einer Leberkrebs-Erkrankung.

Laut einem Medienbericht der britischen Zeitung „The Sun“ waren seine Frau Kirsty, der James Bond-Darsteller und sein Halbbruder Harry in den letzten Stunden seines Lebens an seiner Seite. Daniel Craig selbst hat sich zum Tod seines Vaters bislang noch nicht geäußert.

Der Tod von Daniel Craigs VaterTim Wroughton Craig muss für den Schauspieler sehr schmerzhaft gewesen sein. Der Besitzer einer Personalvermittlungsfirma und der Schauspieler hatten ein sehr inniges Verhältnis.

In einem Interview bezeichnete Tim Wroughton Craig sie beide als „beste Freunde“ und sagte, Daniel sei ein „sehr feiner Mensch“, der sich durch Ruhm und Reichtum nicht ändern würde. Auf den Erfolg seines Sohnes war Tim sehr stolz, obwohl er Daniel Craig fast nie öffentlich lobte.

nf24