Die beliebte Schauspielerin völlig überraschend und viel zu jung.
TV-Star plötzlich tot
Die beliebte Schauspielerin völlig überraschend und viel zu jung.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Familie ist über den Tod des geliebten Menschen am Boden zerstört. Die TV-Darstellerin starb im Schlaf, vermutlich an einem plötzlichen Herzversagen. Sie wurde nur 34 Jahre alt.
Sie hatte ihren langjährigen Partner erst im November 2020 geheiratet.
Die Todesursache ist noch nicht bekannt, aber ihre Familie teilte mit, dass sie gesundheitliche Probleme mit ihrem Herzen hatte.
<div class=“manual-ad“></div>
Kinderstar Miranda Fryer (†34) wurde bereits mit nur 18 Monaten berühmt. Die Australierin trat damals in der Rolle der Sky Mangel in der Daily Soap „Neighbours“ im Fernsehen auf.
Auf Facebook schrieb Mirandas Bruder Jeremy, sie sei „friedlich“ gestorben:
„Es war völlig unerwartet, wir wissen noch nicht genau, was die Ursache war, aber aufgrund unserer Familiengeschichte sieht es so aus, als hätte ihr Herz im Schlaf versagt. Sie ist friedlich eingeschlafen. MJ war eine große Persönlichkeit, es wird eine andere Welt ohne sie sein.“
Mirandas Mutter Traci Hunter bezeichnete sie in einer herzzerreißenden Würdigung als „die wunderbarste Tochter“ und beschrieb ihren Tod als „schrecklichen Schock“:
„Sie schlief einfach ein und wachte nicht mehr auf. Es ist ein schrecklicher Schock für uns alle“, sagte sie der Herald Sun. „Sie war ein wirklich freundlicher, liebevoller Mensch, fast zu gut, um wahr zu sein – offensichtlich war sie zu gut, um wahr zu sein, denn sie wurde uns so früh genommen.“
<div class=“manual-ad“></div>
Und in einer online veröffentlichten Erklärung beschrieben Mirandas trauernde Angehörige sie als „besonderen und liebevollen Menschen“.
„Miranda und Arthur waren wahre Seelenverwandte und schmiedeten Pläne, eine Familie zu gründen, als sie eines Tages letzte Woche einschlief und nicht mehr aufwachte. Wir wissen nicht, warum“, sagte ihre Familie.
Spare bis zu 81% auf Luxusreisen z.B. Rom, Paris oder die Malediven – Hier klicken ->
„Sie hatte einige gesundheitliche Probleme mit ihrem Herzen, vielleicht war ihre schöne Persönlichkeit einfach zu gut für diese unsere Welt. Wir, die wir sie alle so sehr geliebt haben, werden die Erinnerungen, die sie uns hinterlassen hat, in Ehren halten und für immer um sie trauern.“ Ein wunderschönes Kind, ein atemberaubender Teenager, innerlich und äußerlich schön … eine Frau, die so viel Liebe und Glück gegeben und empfangen hat. So viele Freunde, so viel, was sie dieser Welt noch zu bieten hat, ist von uns gegangen.“
Mirandas Familie bestätigte gegenüber „TV Tonight“, dass der ehemalige „Neighbours“-Star am 6. Januar verstorben ist.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Rolle von Sky – der Tochter von Joe Mangel, gespielt von Mark Little, und Kerry Bishop, dargestellt von Linda Hartley-Clark – übernahm sie 1989 im Alter von nur 18 Monaten für drei Jahre. Die Figur wurde 2003 als Teenager, gespielt von Stephanie McIntosh, wieder eingeführt.
TV-Casting-Direktorin Jan Russ schrieb: „Ich bin sehr traurig, einen meiner Darsteller zu verlieren, besonders einen so jungen wie Miranda, die ihre jungen Jahre in der Serie verbracht hat. Ich liebe sie wie meine eigenen Kinder und fühle den Verlust, wenn sie gehen.“
<div class=“manual-ad“></div>
Nach ihrer Zeit in der Show gab Miranda die Schauspielerei auf und schloss im vergangenen Jahr ein Krankenpflege-Ausbildung ab. Sie hatte bereits zuvor eine Ausbildung im Gastgewerbe absolviert und außerdem ein Kunstdiplom erhalten. Sie sollte im Februar 2020 eine Stelle als Postgraduierte im Monash-Krankenhaus in der neurowissenschaftlichen Abteilung antreten.
Quellen: The Sun, Mirror, Bunte
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>