Der Kino-Star hat sich zusammen mit ihrem Ehemann an der Minderjährigen vergangen.
TV-Star missbraucht 13-Jährige
Diese widerliche Tat erschüttert die Filmbranche. Wie konnte es zu dem jahrelangen sexuellen Missbrauch der 13-Jährigen kommen?
<div class=“manual-ad“></div>
Bei der Haupttäterin handelt es sich um eine bekannte Schauspielerin, die die Tat gemeinsam mit ihrem Mann begangen haben soll.
Über Jahre hat das Paar sich an dem unschuldigen und wehrlosen Kind vergangen, bis dieses endlich die Kraft fand, ihre Beiniger anzuzeigen.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>“Dr. Strange“-Star Zara Phythian missbraucht Teenagerin gemeinsam mit Ehemann</h2>
Der „Dr. Strange“-Star Zara Phythian sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Sie muss sich jetzt für die Taten vor Gericht verantworten.
Laut eines Berichts der „BBC“ wurde den Geschworenen am Nottingham Crown Court in England ein Video des mutmaßlichen Opfer vorgespielt, in dem es von den schrecklichen Taten in den Jahren 2005 bis 2008 berichtet.
<div class=“manual-ad“></div>
Zum Anfang des Sexuellen Albtraums war das inzwischen volljährige Opfer erst 13 Jahre alt. Die junge Frau berichtet dem Gericht grausame Details: „Ein- bis zweimal im Monat“ habe Zara Phythian sie gemeinsam mit ihrem Mann Victor Marke (59) missbraucht. Zuvor sollen die beiden in ihrem damaligen Haus in Arnold, einem Vorort von Nottingham das Mädchen mit Rum betäubt haben.
„Ich wusste, dass es falsch war, aber ich wusste nicht, wie ich mich aus der Situation befreien oder etwas sagen sollte“, erklärte das mutmaßliche Missbrauchsopfer der Polizei. „Ich habe einfach alles getan, was sie von mir verlangt haben.“
<div class=“manual-ad“></div>
Schon gelesen?
>> Söder warnt vor Krieg in Deutschland
>> Putin greift Nachbarländer an
Der Ehemann Victor Marke drohte der Minderjährigen, wenn sie etwas erzählen würde. würde er „ihr die Kniescheiben zu zertrümmern“. 2016 fand die Frau den Mut und die Kraft die Täter endlich anzuzeigen, nachdem sie das Gefühl hatte, es nicht mehr auszuhalten, „nichts mehr zu sagen“.
Im Zeitraum der unfassbaren Taten war die Schauspielerin Phythian noch als Kampfsportlerin aktiv. Das junge Mädchen hatte sie deswegen bewundert war so in ihre Fänge geraten. Sie erinnere sich vor Gericht, dass Phythian sie aufgefordert habe, ein „Spiel“ zu spielen – und mit ihrem Mann Marke Oralsex zu haben, sagte die Frau aus. „Dann hat er abwechselnd mit jedem von uns Sex gehabt.“
<div class=“manual-ad“></div>
Das Paar war damals noch nicht verheiratet und soll die ekelerregende Taten sogar gefilmt haben, mit der Absicht, „ihre Lieblingspornoszenen nachzustellen“.
Der Staatsanwalt führte beim Prozess aus, dass der Taekwondo-Meister Marke, „seine Vertrauensstellung ausgenutzt habe, um seine sexuellen Triebe zu befriedigen“. Seine Frau habe „als Teil dieses Prozesses“ mitgemacht.
Das Paar wurde wegen „sexueller Handlungen mit einem Kind“ in 14 Fällen angeklagt.
<div class=“manual-ad“></div>
Marke soll sich außerdem in den Jahren 2002 und 2003 auch noch an einem anderen Teenager-Mädchen vergangen haben. Phythian und ihr Ehemann bestreiten alle Vorwürfe. Ein Urteil ist noch nicht gesprochen, da der Prozess noch andauert.
Quelle: BZ