Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Star plötzlich tot – Ihre Mutter fand sie leblos im Bett

Große Trauer herrscht bei Familie und Freunden über den völlig unerwarteten Tod des jungen Stars.

Foto: Depositphotos

Große Trauer herrscht bei Familie und Freunden über den völlig unerwarteten Tod des jungen Stars.

<div class=“manual-ad“></div>

Die ehemalige The Voice-Teilnehmerin starb plötzlich, als sie spät abends mit Freunden auf ihrer Xbox spielte.

Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, dass Natanya Brook, 23, plötzlich aufhörte zu sprechen, nachdem sie „Oh, ich fühle mich…“ gesagt hatte, bevor sie verstummte.

Der Gerichtsmediziner kam zu dem Schluss, dass sie wahrscheinlich an Komplikationen im Zusammenhang mit ihrer Epilepsie starb, an der sie seit ihrer Kindheit litt.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Natanya Brook 23, „XFactor“ und „The Voice“-Teilnehmerin ist tot</h2>

Natanya, auch bekannt als Tanya, war eine talentierte Sängerin und hatte sowohl bei „X Factor“ als auch bei „The Voice“ teilgenommen.

Sie war außerdem eine leidenschaftliche Gamerin und spielte am 1. August letzten Jahres bis spät in die Nacht mit Freunden in ihrem Haus in Kent, England.

Am nächsten Morgen sah ihre Mutter nach ihrer Tochter und fand sie ans Bett gelehnt und dachte, dass sie schlafe. Als sie einige Stunden später zurückkam und ihre Tochter in derselben Position vorfand, wusste sie, dass etwas nicht stimmte.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Wiederbelebung erfolglos</h2>

Die Mutter versuchte, ihre Tochter mit einer Herz-Lungen-Massage wiederzubeleben und rief anschließend den Notruf an. Die Sanitäter konnten aber nichts mehr für die 23-Jährige tun und erklärten Tanya für tot.

„Es gibt mir ein bisschen Frieden, denn ich weiß, dass sie keine Schmerzen hatte“, sagte die Mutter Jenny.

<h2>Epilepsie-Diagnose mit sechs Jahren</h2>

Bei Tanya wurde im Alter von sechs Jahren Absence-Epilepsie diagnostiziert, eine Krankheit, die zu Anfällen und plötzlicher Ohnmacht führt, bei dem die Kranken einige Sekunden lang ins Leere starren.

<div class=“manual-ad“></div>

Ein Obduktionsbericht ergab, dass keine Anomalien bei den wichtigsten Organen von Tanya vorlagen. Der Tod sei aller Wahrscheinlichkeit nach auf ihre Epilepsie zurückzuführen.

Die Gerichtsmedizinerin stellte abschließend fest: Natanya Brook wurde am 1. August in ihrem Schlafzimmer aufgefunden, wo sie eines unbekannten, aber natürlichen Todes starb, wahrscheinlich aufgrund von Problemen im Zusammenhang mit Epilepsie.

Quellen: Metro, News.de

nf24