Der Fernsehstar starb an Covid-19 – nur wenige Tage nach seinem Zwillingsbruder.
Ungeimpfter TV-Star stirbt wenige Tage nach seinem Bruder
Der Fernsehstar starb an Covid-19 – nur wenige Tage nach seinem Zwillingsbruder.
<div class=“manual-ad“></div>
Er starb an Komplikationen, die durch das tödliche Virus Covid-19 verursacht wurden in einem Krankenhaus.
Die Angehörigen des Entertainers bestätigten die tragische Nachricht am Montag.
Lucas Ferry, ein enger Freund und ehemaliger französischer Bildungsminister, bestätigte, dass der TV-Star zusammen mit seinem Bruder auf der Intensivstation lag, nachdem sie sich Mitte Dezember mit dem Virus infiziert hatten.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Tod kurz nach Zwillingsbruder</h2>
Der Fernsehmoderator starb am Montagnachmittag, nur sechs Tage nach seinem Bruder, die beide zu diesem Zeitpunkt 72 Jahre alt waren.
„In Frieden und Liebe, umgeben von seinen Kindern und seiner Familie, ist Igor Bogdanoff am Montag, dem 3. Januar 2022, ins Licht gegangen“, heißt es in der Erklärung, die Bogdanoffs Familie über seinen Agenten veröffentlichte, wie die Sun berichtet.
<div class=“manual-ad“></div>
Er hinterlässt seine Ex-Frau, die Schriftstellerin Amélie de Bourbon-Parme, und die sechs gemeinsamen Kinder.
Zuvor war bereits sein geliebter Zwillingsbruder Grichka am 15. Dezember gestorben, nachdem er sich mit Covid19 infiziert hatte. Grichka und Igor waren nicht gegen das tödliche Virus geimpft, so eine Quelle aus der Familie, die mit „Le Monde“ sprach.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Kinder und Ex-Ehefrau am Totenbett</h2>
Vor ihrer Scheidung war der Schauspieler mit Amélie de Bourbon Parme, einer französischen Schriftstellerin und Historikerin, verheiratet. Sie hatten sechs gemeinsame Kinder.
Spare bis zu 81% auf Luxusreisen z.B. Rom, Paris oder die Malediven – Hier klicken ->
Igor und Grichka waren in der französischen Hauptstadt für ihre exzentrischen Persönlichkeiten bekannt, insbesondere für ihre charakteristischen Gesichtszüge, die, wie sie betonten, nicht das Ergebnis einer plastischen Operation waren.
<div class=“manual-ad“></div>
Die beiden begannen ihre Karriere im Showgeschäft in den 1980er Jahren als Moderatoren der beliebten Science-Fiction-Sendung Temps X. Danach moderierten sie eine Reihe weiterer Sendungen, darunter Rayons X, die 2002 ausgestrahlt wurde, und widmeten sich der intergalaktischen Arbeit.
Zuletzt war das Duo in der französischen Version von The Masked Singer zu sehen, wo sie sich hinter aufwendigen Kostümen versteckt die Seele aus dem Leib sangen.
Quellen: Brinkwire, New York Post
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>