Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ungeimpfter TV-Star stirbt an Corona

Er starb an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung, teilte seine Schwester mit.

Foto: Depositphotos

Er starb an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung, teilte seine Schwester mit.

<div class=“manual-ad“></div>

Der 45-Jährige starb auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Er war nicht geimpft.

Laut Familie litt er nicht an Vorerkrankungen, aber seine Schwester schloss andere gesundheitliche Probleme nicht aus.

Er wurde durch eine Fernseh-Sendung berühmt.

<div class=“manual-ad“></div>

Jason Hitch (45), einer der Stars der zweiten Staffel der TLC-Serie „90 Day Fiancé“, ist an den Komplikationen von COVID-19 gestorben.

Schwester Shannon bestätigte gegenüber TMZ, dass Hitch – der nicht gegen das Virus geimpft war – am Dienstag im Alter von 45 Jahren auf der Intensivstation eines nicht näher genannten Krankenhauses in Florida verstorben ist.

Es ist nicht bekannt, wie lange er auf der Intensivstation lag.

Seine Schwester Shannon erzählte „TMZ“, dass die Familie des Reality-TV-Stars an seinem Bett anwesend sein konnte und seine Hand hielt, als er verstarb.

<div class=“manual-ad“></div>

Soweit der Familie bekannt ist, litt Hitch an keiner Vorerkrankung, aber zusätzlich zu den COVID-19-Komplikationen könnte er an „anderen Faktoren“ gestorben sein, so Shannon.

Sie bezeichnete ihren Bruder, der Oberleutnant der Armee-Reserve in Florida war, als „wahren und ehrlichen Schützen, einen großartigen Offizier und Führer für seine Männer„.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Aus der Fernbeziehung wurde Liebe</h2>

Laut der „Tampa Bay Times“ kreuzten sich die Wege des Paares zunächst im März 2012 auf Facebook, als Tavares mit einem Freund von ihm zusammen war. Nachdem diese Beziehung beendet war, erlebten Hitch und Tavares eine Romanze.

Hitch sagte der Zeitung, dass sie anfangs „ein paar Mal pro Woche“ über E-Mails und Textnachrichten miteinander kommunizierten.

<div class=“manual-ad“></div>

Tavares sagte, dass eine Fernbeziehung zu der Brasilianerin eine Herausforderung für das Vertrauen sei: „Wenn man nicht miteinander redet, was hat man dann?“

Tavares erzählte der „Tampa Bay Times“ im Jahr 2014 von ihrer Romanze: „Bevor wir ein Paar waren, waren wir beste Freunde. Es ist schwer, diese Art von Verbindung mit jemandem zu finden“.

Laut der Zeitung traf sich das Paar zum ersten Mal persönlich auf einem Flughafen in Curitiba, Brasilien.

Hitch trat 2014 bei „90 Day Fiancé“ auf, wo er Cássia Tavares heiratete, eine Brasilianerin, die in die USA zog, um bei ihm zu leben.

<div class=“manual-ad“></div>

El Gordo die größte Weihnachtslotterie der Welt lockt mit Milliarden-Gewinnen – >>>Jetzt Mitspielen und Rabatt sichern<<<

<h2>Häusliche Gewalt</h2>

Hitch wurde im Januar 2017 in Verbindung mit häuslicher Gewalt bei einem Vorfall mit Tavares verhaftet. Laut einem Polizeibericht, sagten die Behörden, dass die beiden „über Eheprobleme stritten, während sie im Bett lagen“, als „Jason dann Tavares an ihrem linken Arm packte, einen Abdruck hinterließ und sie dann vom Bett stieß, wodurch sie auf den Boden fiel“. Jason fing dann an, Tavares so sehr anzuschreien, dass diese Angst bekam und den Notruf wählte, um die Polizei zu rufen.

Das Verfahren wurde schließlich eingestellt. Das Paar trennte sich im gleichen Jahr und ließ sich im folgenden Jahr scheiden.

<div class=“manual-ad“></div>

Tavares hat sich bislang nicht öffentlich zu seinem Tod geäußert. Co-Star Danielle Mullins Jbali postete ein Erinnerungsfoto der Gruppe und drückte ihre Trauer über den Tod von Hitch aus.

Quellen: Page Six, Daily Mail

Tägliches Corona-Update aus ihrer Region >>>Jetzt kostenlos anmelden<<<

<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>

</a>

nf24