Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vater und Tochter ertrinken im Badesee

Kind und Vater wollten sich nur bei der sommerlichen Hitze erfrischen. Doch kehrten sie auch nach Stunden nicht zurück.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Kind und Vater wollten sich nur bei der sommerlichen Hitze erfrischen. Doch kehrten sie auch nach Stunden nicht zurück.

In der Nähe von Bayreuth kam es zu einem tragischen Unfall. Wenig später konnten nur noch die Leichen geborgen werden.

Ein Mann und seine vierjährige Tochter sind in einem See in Bayer ertrunken, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die beiden Leichen konnten erst nach stundenlanger Suche geborgen werden, berichtet der Spiegel.

Die Mutter hatte die beiden schon am Mittag als vermisst gemeldet. Sie war mit dem anderen Kind an ihrem Platz am See geblieben, während die Mann mit der Vierjährigen schwimmen ging.

Als die beiden nach Stunden immer noch nicht zurückkamen, startete sie eine große Suchaktion, Hundert Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Wasserwacht begannen mit einer umfassende Suche nach den Beiden. Doch sie konnten am frühen Abend nur noch die Leiden der beiden Vermissten finden. Eine Obduktion soll klären, wie die beiden starben.

Foto: Symbolfoto von depositphotos

nf24