Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vater vergewaltigt und stranguliert eigenes Baby

Ein fürchterliches Verbrechen erschüttert die USA. Ein hat seine eigene Tochter missbraucht und ermordet. Sie war erst 9 Monate alt. Lesen Sie die ganze abscheuliche Geschichte hier.

Foto: depositphotos

Ein fürchterliches Verbrechen erschüttert die USA. Ein hat seine eigene Tochter missbraucht und ermordet. Sie war erst 9 Monate alt. Lesen Sie die ganze abscheuliche Geschichte hier.

Ein Sanitäter der Armee, der zugab, seine eigene neun Monate alte Zwillingstochter mit einer Schnur erwürgt zu haben, wurde inhaftiert. Der 25-jährige Paul Conway aus Tennessee bekannte sich bei einem Prozess, bei dem er wegen Vernachlässigung, Vergewaltigung und Mordes angeklagt wurde, schuldig, einen Mord zweiten Grades begangen zu haben.

Mord

Die Cops erreichten am 14. November 2017 gegen 7 Uhr morgens Conways Haus an, nachdem ein Notruf bei ihnen eingegangen war. Aber sie waren zu spät, das kleine Mädchen wurde ungefähr 40 Minuten später für tot erklärt.

Berichten zufolge gab Conway der Polizei eine Erklärung ab, in der er die Vergewaltigung und Ermordung von Adeline zugab, obwohl er das Geständnis später widerrief.

Während der Untersuchung des Falls stellten Polizisten fest, dass das neun Monate alte Mädchen sexuell angegriffen worden war und dass eine Schnur um ihren Hals gewickelt war, die ihren Tod verursachte, berichtete Clarksville Now.

Verurteilung

Conway wurde wegen schwerer Vergewaltigung eines Kindes,  Kindesmissbrauchs, Mordes und Vernachlässigung Anfang 2018 angeklagt. Er wird 15 Jahre im Gefängnis absitzen und keine Möglichkeit bekommen, vorzeitig auf Bewährung freigelassen zu werden.

Laut Kimberly Lund, der stellvertretenden Staatsanwältin sagte: „Dies war ein sehr schwieriger Fall für alle Beteiligten. Adeline war ein wunderschönes Baby, dessen Leben viel zu früh genommen wurde. Ich hoffe, dass ihre Schwester und ihre Familie jetzt Frieden finden können, nachdem dieser Fall gelöst wurde.“

Quelle: The Sun

nf24