Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vergewaltigungs-Drama in England: 13-Jähriger missbraucht Mädchen im Park

Ein 13-jähriger Junge aus Buckighamshire wurde wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen

Foto: depositphotos

Berichten zufolge wurde ein junges Mädchen in einem Park in High Wycombe vergewaltigt.

Ein 13-jähriger Junge aus Buckighamshire wurde wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen und später gegen Kaution freigelassen.

Die Polizei erhielt den Bericht des Opfers am Montag, gegen 15 Uhr. Die Beamten appellieren nun an Zeugen, sich zu melden, wenn sie etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Polizei spricht von Einzelfall

Polizist Michael Anderson von der Einheit zur Bekämpfung von Kindesmissbrauch der Aylesbury Police Station sagte:

„Dies ist natürlich ein beunruhigender Vorfall für das Opfer und wird verständlicherweise in der örtlichen Gemeinde Besorgnis erregen.
„Ich möchte jedoch der Öffentlichkeit erneut versichern, dass eine umfassende und gründliche Untersuchung im Gange ist und wir eine Verhaftung vorgenommen haben.
„Wir glauben, dass dies ein Einzelfall ist, ohne dass ein größeres Risiko für die Öffentlichkeit besteht.
„Jeder, der Informationen hat oder glaubt, Zeuge des Vorfalls zu sein, sollte mit den Beamten sprechen oder 101 unter Angabe der Referenznummer 43200248060 anrufen.

Das Mädchen und ihre Familie werden von speziell ausgebildeten Beamten betreut.

Quellen: BBC, mix96

nf24