Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vermisster Sport-Star tot aufgefunden

Der Sporler war zuletzt im Februar 2020 lebend gesehen worden.

Foto: Depositphotos

Der Sportler war zuletzt im Februar 2020 lebend gesehen worden. Jetzt fand man sein Skelett.

<div class=“manual-ad“></div>

Ein Mann der im Wald nach Hirschgeweihen suchte, entdeckte Knochen. Der Finder rief die Polizei an, die feststellte, dass es sich um menschliche Überreste handelte.

Ermittler der Polizei führten anschließend eine „gründliche Suche“ in dem Gebiet durch und „fanden die meisten Überreste und einige andere persönliche Gegenstände“.

Die grausige Entdeckung beendet eine zwei Jahre andauernde Suche.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Lange Suche beendet</h2>

Es handelte sich um die Leiche des vermissten Mixed-Martial-Arts-Kämpfers David Koenig, so die Polizei.

Koenig war 25 Jahre alt als er im Februar 2020 zuletzt in einem Motel in Branson, USA gesehen wurde. Die sterblichen Überreste wurden am 22. Dezember 2021 in den Wäldern von Missouri, USA gefunden, so die örtliche Polizei am Montag in einer Pressemitteilung.

Am Montag stellten die Beamten fest, dass es sich bei den menschlichen Überresten um die von Koenig handelt. Die Ermittler hatten Tausende von Stunden mit der Suche nach Koenig verbracht und unter anderem mehrere Grundstücke in den Bezirken Taney und Stone in Missouri sowie in Boone County in Arkansas durchsucht, so die Polizei.

<div class=“manual-ad“></div>

„Unsere Abteilung und die erstaunliche Gruppe von Freiwilligen haben nie aufgehört, nach Mr. Koenig zu suchen“, sagte Jeff Matthews, Polizeichef von Branson. „Obwohl dies nicht das Ende ist, das wir uns erhofft haben, sprechen wir der Familie und den Freunden von Herrn Koenig unser aufrichtiges Beileid aus.“

ACHTUNG Lebensgefahr: Krebserregende Schadstoffe in Trinkwasser >> Hier mehr erfahren <<

Seine Familie meldete ihn im März 2020 bei der Polizei von Branson als vermisst, und es wurde eine gemeinsame Untersuchung mit der Missouri State Highway Patrol eingeleitet.

<div class=“manual-ad“></div>

„Er ist nicht jemand, der einfach so verschwinden würde. Und er ist niemand, den man einfach so ausschalten kann“, sagte seine Mutter Tracy Koenig im „Dateline“-Interview. „Er ist ein großer, starker Mann – aber auch mit einer großen Persönlichkeit und einem großen Herzen. Er würde alles tun, um seine Familie zu beschützen.“

Die Umstände seines Todes sind nach wie vor unklar.

Quellen: Yahoo, New York Post

<iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftracy.g.koenig%2Fposts%2F10216098978779368&show_text=true&width=500″ width=“500″ height=“717″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowfullscreen=“true“ allow=“autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share“></iframe>

<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>

nf24