Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vermisstes Model in Massengrab gefunden!

Vier Wochen lang wurde das Model vermisst. Ihre Familie hatte die Hoffnung, sie lebend wiederzusehen. Doch nun haben sie die traurige Gewissheit: Das Model ist tot.

Foto: depositphotos

Vier Wochen lang wurde das Model vermisst. Ihre Familie hatte die Hoffnung, sie lebend wiederzusehen. Doch nun haben sie die traurige Gewissheit: Das Model ist tot.

Die Leiche der 24-Jährigen wurde am 20.September in einem Massengrab entdeckt. Vier Wochen wurde das Model Yessenia Alvarado vermisst.

Laut news.de war Yessenia Alvarado am 18. August von einer Gruppe bewaffneter Männer entführt worden, während sie einkaufen war. Später hatten die Entführer die Familie kontaktiert und Lösegeld gefordert.

Allerdings blieb es bei der ersten Kontaktaufnahme. Danach meldeten sich die Entführer nie wieder.

Am 20. September erhielt die Anti-Kidnapping-Abteilung der Criminal Investigation Agency einen Durchsuchungsbefehl für ein besagtes Grundstück in der Sonora-Gemeinde Cajeme.

Was die Beamten dort entdeckten, ist schrecklich. Ein Massengrab mit sieben Leichen.

Umgehend informierte die Polizei die Familie des Models, die ihre Tochter anhand der Kleidung eindeutig identifizieren konnte. Am Sonntag wurde dies durch einen DNA-Test bestätigt.

nf24