Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Versuchter Einbruch in ALDI-Markt: Täter scheitern an Lagerhalle

Mindestens vier Männer lenken ALDI-Mitarbeiter ab, während einer versucht gewaltsam einzudringen. Täter fliehen in unbekannte Richtung. Zeugenaufruf an Kunden und Hinweisgeber.

Foto: Depositphotos

Bad Gandersheim (ost)

(Ich)37581 Bad Gandersheim, Neue Straße, dortiger Lebensmittelmarkt ALDI. Datum: Donnerstag, 08.02.2024, 17:40 Uhr — 18:15 Uhr. Mindestens vier männliche Individuen befanden sich während der genannten Geschäftszeit im ALDI-Markt und kommunizierten mit dem Personal/Verkäuferinnen oder gestikulierten. Einer der Täter versuchte während dieser Ablenkung gewaltsam in das angrenzende Lager einzudringen. Der Versuch war erfolglos und die Täter verließen den ALDI-Markt in eine unbekannte Richtung. Drei Männer waren schwarz gekleidet und einer trug eine weiße Jacke. Drei der Täter waren zwischen 20 und 25 Jahren alt und der ältere Täter war 50 Jahre alt und trug auch eine rote Mütze. Die Täter hatten ein südosteuropäisches Aussehen und sprachen gebrochenes Deutsch mit einem südosteuropäischen Akzent. Kunden, die sich zur genannten Zeit im/am ALDI-Markt aufgehalten haben oder auf dem Parkplatz standen, werden gebeten, weitere relevante Informationen über die beschriebenen Täter und möglicherweise auch ihre Fahrzeuge an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Tel. 05382 95390, zu melden.

Kontakt:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/95390
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24