Schrecklicher Unfall: Bei dem Horror-Crash sind zahlreiche Opfer zu beklagen.
Viele Tote bei Zug-Unglück
Die Unglücksstelle gleicht einem Schlachtfeld. Alles ist von Trümmerteilen übersäht und die Schreie der in dem Zug eingeklemmten Passagiere hallen durch die Nacht. Mehrere Wagons hatten sich ineinander verkeilt und waren aus dem Gleisbrett gesprungen.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Polizei und Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Sie geben ihr Bestes, um die Menschen zu bergen und zu versorgen. Doch für viele Passagiere kommt jede Hilfe zu spät.
Die Fahrgäste eines Schnellzuges hatten teilweise den Zug verlassen, als dieser wegen eines technischen Problems liegen blieb. Mindestens sechs Menschen wurden am späten Montagabend von dem entgegen kommenden Zur überrollt, so die Polizei.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Sechs Tote nach Zugkollision in Andhra Pradesh, Indien </h2>
Es handelte sich um Fahrgäste eines in Richtung Guwahati, Indien fahrenden Schnellzuges, die im Dorf Batuva auf das angrenzende Bahngleis gestiegen waren, als der Zug wegen eines technischen Problems anhielt, hieß es.
Der Konark-Express kam aus der entgegengesetzten Richtung und überfuhr sechs Personen, so die Polizei.
„Bis jetzt haben wir sechs Leichen identifiziert. Die Bahnpolizei der Regierung erreicht die Unfallstelle, um festzustellen, ob es noch mehr Opfer gibt“, sagte der Polizeipräsident gegenüber „PTI“ am Telefon.
<div class=“manual-ad“></div>
Der indische Ministerpräsiden drückte seine Trauer über den Unfall aus. Er wies die Bezirksbehörden an, Hilfsmaßnahmen zu ergreifen und dafür zu sorgen, dass die Verletzten ordnungsgemäß medizinisch versorgt werden.
Quelle: Outlook India
Schon gelesen?