Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wo steckt Putins Freundin Alina Kabajewa? Nach angeblicher Zwillingsgeburt verschwunden

Wo befindet sich die russische Turnerin und vermeintliche Geliebte Putins. Verschiedene Seiten behaupten, sie hätte Zwillinge zur Welt gebracht. Danach ist sie aber aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Wo befindet sich die russische Turnerin und vermeintliche Geliebte Putins. Verschiedene Seiten behaupten, sie hätte Zwillinge zur Welt gebracht. Danach ist sie aber aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Zwillingsgeburt

Die russische Turnerin soll im April 2019 Zwillinge zur Welt gebracht haben, berichtet 02.pl. Das soll in einer Moskauer Klinik geschehen sein. Allerdings weigert sich der Kreml, diese Gerüchte zu bestätigen.

Die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, dass sie nach ihrer Geburt das Gehör verlor.

Putin hat zwei erwachsene Kinder, zusammen mit seiner Ex-Frau Lyudmila Szkriebneva. Der Machthaber versichert, dass er nie eine engere Beziehung zu Kabajewa eingegangen wäre. Viele Landsleute nennen sie jedoch Russlands „inoffizielle First Lady“.

Putin schätzt seine Privatsphäre sehr. So sehr, dass er seine beiden erwachsenen Töchter mit falschen Identitäten versteckte. Sein Verhalten steigert nur die Spekulationen über sein persönliches Leben.

„Wenn Alina ihm Kinder gebar, könnte die Tatsache, dass jetzt nichts über sie gehört wird, eines der stärksten Anzeichen dafür sein, sagte der Moskauer Informant der „The Sun“.

Alina „Anna“ Maratowna Kabajewa

Alina „Anna“ Maratowna Kabajewa wurde am 12. Mai 1983 in Taschkent geboren und macht russische Sportgymnastik. Sie wurde mehrfache russische Meisterin, Europameisterin und Weltmeisterin in dieser Disziplin. Ihre größten Erfolge sind Bronze- und Goldmedaillen, die sie bei den Olympischen Spielen in Sydney und Athen gewonnen hat.

nf24