Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zwei-Jähriger beim Töpfchen-Training totgeschlagen von Freund (47)

Die Mutter Jones Powers sah tatenlos zu, als ihr Geliebter den 2-jährigen Sohn JoJo mit einem Gürtel schlug und ihn nach einem Missgeschick beim Töpfchen-Training in eine Badewanne schleuderte.

Foto: WVRJA(

Die Mutter Jones Powers sah tatenlos zu, als ihr Geliebter den 2-jährigen Sohn JoJo mit einem Gürtel schlug und ihn nach einem Missgeschick beim Töpfchen-Training in eine Badewanne schleuderte. Powers knallte den zweijährigen mit dem Gesicht voran auf den Boden, bevor er ihn zwischen drei und fünf Minuten lang heftig “mit beiden Händen am Hals und am Hinterkopf” schüttelte. Der Junge erlitt außerdem Netzhautblutungen, mehrere Knochenbrüche, Gehirnblutungen, Verbrennungen.

Jones behauptet, sie habe keinen Krankenwagen gerufen oder keine Polizei gerufen, weil “Powers wiederholt damit gedroht hat, sie zu töten”.

Die West Virginia State Police sagt, ein 2-Jähriger sei gestorben und seine Mutter und ihr Freund seien nach seinem Tod festgenommen worden. Die 32-jährige Mutter wurde am vergangenen wegen der Vernachlässigung von Kindern zu einer Haftstrafe zwischen drei und 15 Jahren verurteilt.

Todesangst vor Schläger

Sie sagte den Ermittlern, sie habe zu viel Angst vor dem 47-jährigen Liebhaber John Powers, um ihn davon abzuhalten, JoJo im August 2018 in ihrem Haus in Princeton, West Virginia, zu schlagen.

Der Polizist Clemons erzählt dem “Bluefield Daily Telegraph”, dass der Junge am Freitagmorgen gestorben ist, nachdem er in einem Krankenhaus in Charleston lebenserhaltend war. Laut Clemons wurden die 31-jährige Candice Jones und der 46-jährige John Colan Powers wegen mehrerer Straftaten angeklagt, darunter der Tod eines Elternteils.

Eine Strafanzeige, die Clemons eingereicht hatte, besagt, dass sie vom Krankenhaus angerufen wurde, um die Verletzungen des Jungen zu untersuchen. Er hatte Gehirnblutungen, Verbrennungen dritten Grades am rechten Arm und Knochenbrüche.

Ein Arzt sagte Clemons, dass Powers und Jones behauptet hatten, das Kind sei ungefähr zwei Wochen zuvor aus der Tür seines Wohnwagens und auch in die Badewanne gefallen.

Quelle: Mirror

nf24