Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Aus dem Taxi gezerrt: Frau wird von Männergruppe vergewaltigt

Ein Horror: Die nichts ahnende Frau wird aus dem Taxi gezerrt, entführt und anschließend von einer Männergruppe misshandelt.

Foto: depositphotos

Die Polizei der Stadt Chennai in Indien hat am Mittwoch sechs Männer wegen angeblicher Entführung und Vergewaltigung einer 40-jährigen Frau in einem verlassenen Gebiet in der Nähe der Chennai Bypass Road festgenommen. Der Vorfall, der sich am Samstag ereignete, kam ans Licht, nachdem die Frau am Dienstag eine Beschwerde bei einer reinen Frauenpolizeistation der Stadtpolizei Avadi eingereicht hatte.

Nach Angaben der Polizei kehrte das Opfer am Samstag nach dem Besuch eines Tempelfestes nach Hause zurück, als sich der Vorfall ereignete. Ein hochrangiger Polizeibeamter sagte: „Sie schickte ihre Kinder zusammen mit ihrem Mann und nahm ein Taxi nach Hause. Der Fahrer war ein Freund ihrer Familie. Als das Fahrzeug auf eine Ausfallstraße der Tambaram-Maduravoyal-Umgehungsstraße fuhr, wurde es von einem Mann überfallen.“ Fünf weitere schlossen sich dem Mann an und griffen den Taxifahrer an.

Indische Gruppenvergewaltigung: Männer entführen Frau aus Taxi, berauben und misshandeln sie

Die Bande fuhr dann mit dem Auto in die Ferne, warf den Fahrer hinaus und drohte, die Frau zu ermorden, wenn sie um Hilfe schrie, sagte der Beamte und fügte hinzu: „Sie brachten sie zu einem abgelegenen Ort in der Nähe und raubten 13 Goldmünzen von ihr. Die Männer wechselten sich dann ab und vergewaltigten die Frau.“

Gold-Beute von Vergewaltigern beschlagnahmt

Dem verletzten Fahrer gelang es, eine Polizeistreife zu alarmieren, die daraufhin den Ort erreichte. Während die Polizei einen der Angeklagten festnahm, der noch lag, flüchteten andere. Die Angeklagten, die ursprünglich wegen Raubes angeklagt waren, wurden nach IPC-Abschnitten zu Gruppenvergewaltigung, Freiheitsberaubung, Entführung und zur Belästigung von Frauen festgenommen, nachdem das Opfer am Dienstag Beschwerde eingereicht hatte.

Die Polizei sagte, alle Angeklagten standen unter dem Einfluss von Alkohol und Ganja. Die Frau wird in einem Privatkrankenhaus behandelt und beraten. Die Angeklagten wurden als Surya (21), Karuppiah (28), Dinesh (29), Suresh (19) und Santhosh (22), Sathish (24), alle aus Iyyappanthangal, identifiziert. Die Polizei beschlagnahmte auch 13 Goldstücke von ihnen.

Sie haben den Verdacht, dass in Ihrem Umfeld ein Kind misshandelt oder missbraucht wird? Sie haben etwas gesehen, das Ihnen Sorgen bereitet? Dann können Sie sich (anonym) an das  „Hilfetelefon Sexueller Missbrauch“ wenden: 0800 22 55 530.

Kinder und Jugendliche, die Opfer eines Missbrauchs wurden, bekommen unter der „Nummer gegen Kummer“ 116 111 kostenlose Unterstützung. Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit, mit Beratern zu chatten. Es gilt die ärztliche Schweigepflicht.

rb