Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

23-Jähriger im Bahnhof Kehl festgenommen

Ein 23-Jähriger wurde von Bundespolizeibeamten im Bahnhof Kehl festgenommen. Er wurde gesucht, weil er der Hauptverhandlung wegen Geldwäsche fernblieb und ins Gefängnis gebracht.

Foto: Depositphotos

Kehl (ost)

Am 23.06.26 wurde ein 23-jähriger deutscher Staatsangehöriger von Beamten der Bundespolizei bei einer Kontrolle am Bahnhof Kehl festgenommen. Der Mann wurde gesucht, weil er unentschuldigt der Hauptverhandlung wegen des Verdachts der Geldwäsche vor Gericht ferngeblieben war. Nachdem er dem Richter vorgeführt wurde, wurde er ins Gefängnis gebracht.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24