Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Aalen: Unfallfluchten und Telefonbetrug in Schwäbisch Hall

Zwei Unfallfluchten und ein hoher Schaden durch Telefonbetrug beschäftigen die Polizei im Landkreis Schwäbisch Hall.

Foto: unsplash

Aalen (ost)

Schwäbisch Hall: Fahrerflucht

Zwischen 11:15 Uhr und 11:55 Uhr am Dienstag beschädigte ein Fahrer in der Diakoniestraße einen geparkten VW in einem örtlichen Parkhaus und verursachte einen Sachschaden von etwa 1500 Euro. Danach verließ er unerlaubt den Unfallort. Hinweise zum unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Satteldorf: Fahrerflucht

Gegen 14:50 Uhr am Dienstagnachmittag kollidierte ein unbekannter Fahrer beim Ausscheren auf die K2505 mit einem überholenden 65-jährigen Mercedes-Fahrer und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Fahrer haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07951 4800 zu melden.

Satteldorf: Hoher Schaden nach Betrug

Am Dienstagvormittag erhielt eine ältere Dame aus Satteldorf einen Anruf von Telefonbetrügern. Unter dem Vorwand einer Notlage ihrer Tochter wurde von ihr die Herausgabe von Wertgegenständen gefordert. Daraufhin übergab die Dame eine schwarze Sporttasche mit Schmuck und Münzen im sechsstelligen Bereich an einen unbekannten Abholer. Der Mann wird als etwa 1,70 Meter groß und korpulent mit rundem Gesicht beschrieben. Er hatte schwarze Haare, einen Bart und sprach gebrochenes Deutsch. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum unbekannten Abholer geben können, sich unter der Telefonnummer 07361 5800 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24