Am Montag wurden zwei Männer in Ulm beim Stehlen von Parfüms und Lebensmitteln erwischt. Die Polizei nahm sie fest und sie erwarten nun Anzeigen.
Diebestour in Ulm

Ulm (ost)
Um 14.30 Uhr beobachtete ein Ermittler zwei Männer, die in einem Laden in der Hirschstraße mehrere teure Parfüms einsteckten und dann den Laden verließen. Kurz darauf wurden die Verdächtigen von einer Streife der Polizei Ulm in der Neuen Straße festgenommen. Sie hatten immer noch die gestohlenen Waren bei sich. Außerdem war ihr Trolley voll mit Lebensmitteln, die anscheinend gestohlen wurden. Die beiden Männer, 18 und 30 Jahre alt, werden verdächtigt, die Lebensmittel in einem Supermarkt am Albert-Einstein-Platz gestohlen zu haben. Sie werden nun wegen des Verdachts des Ladendiebstahls angezeigt.
++++1080591 1081564 (BK)
Quelle: Presseportal








