Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ermittlungen zu Einbrüchen in Kehl; Verdächtige Beobachtungen gesucht

Die Polizei in Kehl untersucht zwei Einbrüche und bittet um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Foto: Depositphotos

Kehl (ost)

Die Ermittlungen zu zwei Einbrüchen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfanden, wurden von den Beamten des Polizeireviers Kehl aufgenommen. Während der Nacht drangen Unbekannte durch das Zertrümmern eines Fensters in eine Tankstelle in der Friedhofsstraße ein. Vermutlich verließen die Täter den Tatort schnell wieder aufgrund des ausgelösten Alarms. Nach bisherigen Informationen wurde nichts gestohlen.

Ebenso gelangten Einbrecher in eine Spielothek in der Allensteinerstraße. Dort brachen sie einen Geldwechselautomaten auf, in dem jedoch kein Bargeld vorhanden war. Die Täter brachen auch eine Tür im Inneren der Spielothek auf, um Zugang zu den anderen Räumen zu erhalten. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde auch hier nichts gestohlen. Der genaue Sachschaden konnte in beiden Fällen noch nicht festgestellt werden. Es wird derzeit geprüft, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen gibt.

Personen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit diesen beiden Vorfällen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07851 893-0 mit den Beamten des Polizeireviers Kehl in Verbindung zu setzen. /ha

Kontakt:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24