Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Freiburg: Betrügerischer Uhrenverkäufer in Rheinfelden unterwegs

Ein 53-jähriger Mann wird verdächtigt, minderwertige Armbanduhren verkauft zu haben. Die Polizei sucht Geschädigte, die bei ihm etwas gekauft haben.

Foto: unsplash

Freiburg (ost)

Ein Mann im Alter von 53 Jahren wird verdächtigt, am Dienstag, den 29.07.2025, Armbanduhren von vermeintlich minderwertiger Qualität betrügerisch verkauft zu haben. Gegen 12.40 Uhr wurde einem Zeugen in der Kronenstraße von einem Mann in einem weißen VW Golf Uhren angeboten. Der Zeuge erkannte die Masche und reagierte nicht darauf. Später sah der Zeuge jedoch, wie ein anderer Passant letztendlich etwas bei dem Mann kaufte. Daraufhin informierte der Zeuge die Polizei. Bei der Fahndung wurde der 53-jährige Mann in einem weißen VW Golf entdeckt und kontrolliert. In seinem Auto befanden sich zahlreiche Armbanduhren und Schmuck von offensichtlich minderwertiger Qualität. Da der 53-Jährige keine Reisegewerbekarte vorzeigen konnte, wurde er zusätzlich angezeigt.

Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun potenzielle Opfer, die etwas bei dem 53-Jährigen gekauft haben. Das Polizeirevier Rheinfelden ist unter der Telefonnummer 07623 74040 erreichbar.

Quelle: Presseportal

nf24