Unbekannte Täter brachen Spielautomaten auf und stahlen Bargeld aus Café in Leopoldstraße. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.
Freiburg: Einbruch in Café in Weil am Rhein

Freiburg (ost)
Am Montag, den 22.06.2026, wurde zwischen Mitternacht und 09.00 Uhr morgens ein Fenster von einer unbekannten Person aufgebrochen, um Zugang zu einem Café in der Leopoldstraße zu erhalten. Im Café wurden zwei Spielautomaten aufgebrochen und das Bargeld daraus gestohlen. Die genaue Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht bekannt.
Quelle: Presseportal








