Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gefundenes S-Pedelec in Kehl, Besitzer gesucht

Ein herrenloses S-Pedelec wurde im Schwimmbad Auenheim gefunden. Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Herkunft des türkisfarbenen Elektrofahrrads.

S-Pedelec Kehl
Foto: Presseportal.de

Kehl, Auenheim (ost)

Ende April hat eine Angestellte des Schwimmbads in Auenheim ein herrenloses S-Pedelec im Gebüsch im Außenbereich des Schwimmbads entdeckt. Da derzeit angenommen wird, dass das S-Pedelec aus einer früheren Straftat stammt oder gestohlen wurde und bisher keine Informationen über den Eigentümer vorliegen, hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung. Das gefundene Fahrrad ist ein türkisfarbenes S-Pedelec der Marke Jasion, Modell EB5 Roamer ST, ohne Versicherungskennzeichen. Auffällig ist eine abweichende Lackierung am Steuerrohr oberhalb der Fahrradgabel. Wer Informationen über den Eigentümer des S-Pedelecs hat, das S-Pedelec erkennt oder Hinweise zu seiner Herkunft geben kann, wird gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Kehl unter der Nummer: 07851 8930 zu melden.

/al

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24