Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Heilbronn: Feuerwehreinsatz in Bretzfeld-Schwabbach

Am Montagabend gab es einen Großeinsatz der Feuerwehr in Bretzfeld-Schwabbach aufgrund von Rauchentwicklung. 13 Fahrzeuge und 50 Einsatzkräfte löschten das Feuer ohne Schaden.

Foto: Unsplash

Hohenlohekreis (ost)

Bretzfeld-Schwabbach: Großer Einsatz der Feuerwehr ohne Schaden

Am Montagabend gab es aufgrund von starkem Rauch in Bretzfeld-Schwabbach einen großen Einsatz der Feuerwehr. Ein 84-jähriger Mann verbrannte gegen 21 Uhr Gartenabfälle in der Ringstraße, was zu erheblichem Rauch führte. Die Feuerwehr kam mit 13 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften und konnte das Feuer erfolgreich löschen. Es entstand kein Sachschaden.

Die Polizei Heilbronn ist nun auch auf WhatsApp vertreten. Besuchen Sie unseren Kanal unter: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24