Ein 23-jähriger Fahrer verursachte einen Unfall auf der Bundesstraße 19, bei dem sein BMW auf dem Dach landete.
Hohenlohekreis: Unfall in Ingelfingen

Hohenlohekreis (ost)
Ingefingen: Auto kippt um – landet auf dem Dach
Ein 23-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend bei einem Unfall leicht verletzt, nachdem er bei Ingelfingen von der Straße abgekommen war. Der Fahrer war gegen 19:30 Uhr auf der Bundesstraße 19 von Stachhausen in Richtung Belsenberg unterwegs. Möglicherweise aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet sein 3er BMW auf der regennassen Straße ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde von einer Böschung abgewiesen, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Am BMW entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Straße musste von der Straßenmeisterei gereinigt werden. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum des Fahrers, weshalb nach verschiedenen Tests eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde.
Krautheim: Werbeschild beschädigt
Zwei Unbekannte flüchteten, nachdem sie ein Werbeschild in Krautheim beschädigt hatten. Ein Autofahrer stieß am Mittwoch gegen 16:40 Uhr beim Rangieren gegen das Schild und stieg zusammen mit seinem Beifahrer aus. Beide betrachteten das beschädigte Werbeschild, verließen jedoch unerlaubt die Unfallstelle und hinterließen einen Schaden von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 beim Polizeirevier Künzelsau zu melden.
Die Polizei Heilbronn ist übrigens jetzt auch auf WhatsApp vertreten. Hier ist unser Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v
Quelle: Presseportal








