Ein unbekannter Mann manipulierte sein Glied in einem Zug, die Bundespolizei sucht Zeugen für den Vorfall.
Jagstzell: Öffentliche Belästigung im Zug
Jagstzell/Crailsheim (ost)
Am Dienstagabend (10.12.2024) hat ein bisher unbekannter Mann in einem Zug in Richtung Crailsheim an seinem Geschlechtsteil herumgespielt.
Ersten Informationen zufolge fuhr eine 19-jährige Reisende gegen 18:00 Uhr mit dem Zug von Aalen nach Crailsheim. Als sie in der Nähe von Jagstzell war, bemerkte sie anscheinend, dass der Unbekannte, der ihr gegenübersaß, an seinem entblößten Geschlechtsteil herumgespielt haben soll. Die Reisende schaute den vermeintlichen Täter an, aber das hinderte ihn nicht an seinem Handeln. Er hörte erst auf, als die 19-jährige deutsche Staatsangehörige ihr Telefon herausnahm. Der Verdächtige, der zwischen 30 und 35 Jahre alt ist, 175cm bis 180cm groß, mit schwarzen kurzen Haaren und Vollbart, sowie südländischem Aussehen, wurde beschrieben. Das Opfer stieg in Crailsheim aus dem Zug aus. Der Mann, der zur Tatzeit eine dunkle Jeanshose trug und einen Rucksack oder eine Tasche bei sich hatte, stieg ebenfalls aus und ging in eine unbekannte Richtung. Die 19-Jährige erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei.
Die zuständige Bundespolizei sucht nach Zeugen, die hilfreiche Informationen über die Tat oder den Täter geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.
Quelle: Presseportal