Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kehl: 29-Jähriger entgeht Haftstrafe

Ein 29-Jähriger wurde an der Tram D Haltestelle in Kehl kontrolliert. Trotz Festnahme-Ausschreibung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entging er einer Haftstrafe durch Geldstrafe.

Foto: Depositphotos

Kehl (ost)

Am Montagmorgen (22.06.26) überprüften Polizeibeamte einen 29-jährigen Mann an der Tram D Haltestelle in Kehl. Er identifizierte sich mit seinem französischen Pass. Nach der Kontrolle stellte sich heraus, dass er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Mann aus Frankreich konnte die Geldstrafe begleichen und entging somit einer 15-tägigen Gefängnisstrafe.

Quelle: Presseportal

nf24