Ein 54-Jähriger wurde in Kehl kontrolliert und entging einer 30-tägigen Haftstrafe wegen versuchten Diebstahls, indem er die Geldstrafe bezahlte.
Kehl: 54-Jähriger entgeht Haft wegen Diebstahl

Kehl (ost)
Am Montagmittag (11.05.26) wurde ein 54-Jähriger von Bundespolizisten an der Tram D Haltestelle in Kehl kontrolliert. Der Mann aus Frankreich zeigte seine Identitätskarte vor. Nach der Überprüfung der Daten stellte sich heraus, dass er wegen versuchten Diebstahls zur Festnahme ausgeschrieben war. Er zahlte die geforderte Geldstrafe und entging somit einer 30-tägigen Haftstrafe. Nach den polizeilichen Maßnahmen durfte er seine Reise fortsetzen.
Quelle: Presseportal








