Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kehl: Haftstrafe abgewendet

Eine 41-Jährige wurde in Kehl festgenommen, weil gegen sie ein Haftbefehl wegen Diebstahl vorlag. Durch die Bezahlung der Geldstrafe entging sie einer 25-tägigen Haftstrafe.

Foto: Depositphotos

Kehl (ost)

Polizisten von der Bundespolizei haben am 23.06.26 eine 41-jährige Frau bei einer Überprüfung am Bahnhof Kehl verhaftet. Es gab einen Haftbefehl gegen die rumänische Bürgerin wegen Diebstahl. Durch die Zahlung der Geldstrafe konnte sie eine 25-tägige Gefängnisstrafe vermeiden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24