Eine 41-Jährige wurde in Kehl festgenommen, weil gegen sie ein Haftbefehl wegen Diebstahl vorlag. Durch die Bezahlung der Geldstrafe entging sie einer 25-tägigen Haftstrafe.
Kehl: Haftstrafe abgewendet

Kehl (ost)
Polizisten von der Bundespolizei haben am 23.06.26 eine 41-jährige Frau bei einer Überprüfung am Bahnhof Kehl verhaftet. Es gab einen Haftbefehl gegen die rumänische Bürgerin wegen Diebstahl. Durch die Zahlung der Geldstrafe konnte sie eine 25-tägige Gefängnisstrafe vermeiden.
Quelle: Presseportal








