Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Köngen: Zu schnell im Regen

Ein Mercedes Fahrer krachte auf der A8 in die Leitplanken. Der Fahrer blieb unverletzt, aber der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Foto: unsplash

Ulm (ost)

Der 51-Jährige war unterwegs nach Stuttgart in seinem Mercedes GLE. Bei Köngen geriet er gegen 21.30 Uhr bei regnerischem Wetter zu schnell und die Kontrolle über seinen Mercedes verlor er. Das Auto prallte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

+++++++ 0894142(TH)

Joachim Schulz, Telefon 0731/188-1111

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24