Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Konstanz: Unbekannter Autofahrer flüchtet nach Unfall auf Aldi-Parkplatz

Zeugen gesucht! Seat Ibiza angefahren und Fahrer geflüchtet. Polizei bittet um Hinweise.

Artikel hören

Foto: unsplash

Die Geschichte von Aldi in Deutschland ist eine faszinierende Erfolgsgeschichte, die ihren Ursprung in den Nachkriegsjahren hat. Aldi, was für „Albrecht Diskont“ steht, wurde von den Brüdern Karl und Theo Albrecht gegründet. Ihr erster Laden wurde 1946 in Essen eröffnet. Inspiriert von den Prinzipien der Sparsamkeit und Effizienz begannen die Brüder, ihre Geschäfte aufzubauen, indem sie Produkte zu niedrigen Preisen anboten und auf teure Werbung verzichteten.

+++ Keine wichtigen Nachrichten verpassen! Seien Sie im WhatsApp-Kanal von newsflash24.de dabei +++

In den folgenden Jahrzehnten expandierte Aldi kontinuierlich und entwickelte sich zu einer der größten Supermarktketten in Deutschland und weltweit. Durch innovative Konzepte wie Selbstbedienung und reduzierte Produktauswahl konnten sie hohe Effizienz und niedrige Preise beibehalten, was Aldi zu einem festen Bestandteil des deutschen Einzelhandels machte. Die Prinzipien der Brüder Albrecht, auf Qualität zu achten und Kosten niedrig zu halten, prägen auch heute noch das Geschäftsmodell von Aldi und tragen dazu bei, dass die Marke weiterhin erfolgreich ist.

Unfall bei Aldi – Polizei sucht Zeugen

Rielasingen-Worblingen (ost) – Am Samstag, zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr, hat ein anonymer Autofahrer auf dem Parkplatz des Aldi in der Werner-von-Siemens-Straße Fahrerflucht begangen. Der Unbekannte hat den weißen Seat Ibiza an der vorderen Stoßstange berührt und ist dann davongefahren, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen unter der Telefonnummer 07731 888-0 zu melden.

Kontakt:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 179 – Tragischer Tod von Mitarbeitern des World Central Kitchen
Tag 178 – Sonderfolge: Radikal Links und für Israel. Im Gespräch mit Marlon.

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Exklusiv: Mario Basler wird deutscher Nationaltrainer
Zwischen Sieg gegen Frankreich und dem Ausrüster-Aufreger mit Adidas und Nike
Man hat Goretzka weh getan, um Pavlovic eine Freude zu machen! Aber Pavlovic wird nicht bei der EURO dabei sein!
nf24