Ein Unbekannter missachtet Hausverbot in einem Geschäft, verletzt Mitarbeiter und flieht. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
Konstanz: Unbekannter greift Mitarbeiter an
Konstanz (ost)
Ein unbekannter Mann wird von der Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in einem Supermarkt in der Schneckenburgstraße untersucht, der am Mittwochabend aufgefallen ist. Trotz bestehenden Hausverbots betrat der Unbekannte den Rewe Markt gegen 18.20 Uhr. Nachdem ihn zwei Mitarbeiter darauf aufmerksam machten und aufforderten, seine Personalien anzugeben, kam es zu einem Streitgespräch. Daraufhin verließ der Unbekannte das Geschäft, ohne seine Daten anzugeben, woraufhin ihn ein 36 Jahre alter Mitarbeiter verfolgte. Im Bereich des Gottmannplatzes warf der Unbekannte zuerst eine Blechdose und dann einen Tisch eines Bistros nach dem 36-Jährigen, verfehlte ihn jedoch. Danach gelang dem Unbekannten die Flucht.
Der Mann trug eine schwarze Wollmütze, eine blaue, dicke Jacke, schwarze Jogginghose und schwarz-weiße Schuhe. Außerdem hatte er einen Oberlippen- und einen Dreitagebart.
Personen, die Zeugen des Vorfalls waren und Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-2222 beim Polizeirevier Konstanz zu melden.
Quelle: Presseportal