Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Krauchenwies: Autofahrer verliert Kontrolle über Auto und verursacht Totalschaden

Ein 29 Jahre alter Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und verursachte einen Totalschaden an seinem Renault. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt und konnte zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: unsplash

Landkreis Sigmaringen (ost)

Bingen

Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

Ein 29 Jahre alter Autofahrer hatte Glück im Unglück, als er am Freitag kurz nach 15 Uhr zwischen Inneringen und Bingen von der Straße abkam. Der Fahrer eines Renaults war auf der K 8201 in Richtung Bingen unterwegs und geriet in einer Kurve ins Bankett, woraufhin er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er kam von der Straße ab, fuhr über einen Feldweg und riss im angrenzenden Wald kleine Bäume und Büsche um, bevor er auf der Seite zum Liegen kam. Der 29-Jährige blieb dabei unverletzt. Ein Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug des Renault-Fahrers wurde jedoch stark beschädigt und der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das nicht mehr fahrbereite Auto. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten, bei denen auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz war, musste die Straße bis etwa 15.45 Uhr gesperrt werden.

Krauchenwies

Polizei sucht 5-köpfige Gruppe nach Körperverletzung

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich gegen 02:20 Uhr in Krauchenwies in der Bittelschießer Straße, in der Nähe einer Tankstelle, eine Körperverletzung, an der sieben Personen beteiligt waren. Zuvor kam es bereits auf dem Landjugendball in Krauchenwies zu einem verbalen Konflikt zwischen den 27- und 25-jährigen Opfern und einem der späteren Verdächtigen. Als die beiden Opfer zusammen mit einer Zeugin den Veranstaltungsort verließen, wartete bereits eine bislang unbekannte Gruppe von fünf Personen an der Tankstelle. Die beiden Opfer wurden von der Tätergruppe niedergeschlagen und auf dem Boden getreten. Als ein Autofahrer auf die Situation aufmerksam wurde und hupte, flüchtete die Gruppe. Der 25-Jährige musste aufgrund der erlittenen Prellungen im Gesichtsbereich in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf die unbekannte Gruppe geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07571/1040 bei der Polizeiwache in Sigmaringen zu melden.

Kontakt:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Marius Deutelmoser
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24