Ein Mercedes Sprinter geriet in Eberstadt in Brand. Ein 25-Jähriger erlitt Brandverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Landkreis Heilbronn: Brand in Eberstadt

Landkreis Heilbronn (ost)
Am Montagnachmittag brach in Eberstadt aus bisher unbekannten Gründen ein Feuer in einem Mercedes Sprinter aus. Das Fahrzeug stand gegen 16:30 Uhr in der Holderstraße und wurde vollständig zerstört. Neben dem Fahrzeug wurden auch ein Kabelverzweiger und eine Hecke beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften erfolgreich löschen.
Ein 25-Jähriger erlitt Brandverletzungen durch das Feuer und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.
Quelle: Presseportal








