Ein 53-jähriger Fahrgast wurde in einer Straßenbahn angegriffen. Der Täter konnte flüchten, Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Mannheim: Übergriff in Straßenbahn, Unbekannter schlägt Fahrgast – Zeugen gesucht

Mannheim (ost)
Am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurde angeblich ein unbekannter Täter in der Straßenbahnlinie 4 in Richtung Waldfriedhof nach einem Streit mit einem 53-jährigen Fahrgast angeblich mit der flachen Hand gegen den Kopf geschlagen. Die Gründe für den Streit sind bisher unbekannt. Als der 53-Jährige an der Haltestelle „Bonifatius Kirche“ ausstieg, folgte ihm der Unbekannte, um ihn erneut anzugreifen. Passanten beobachteten den Vorfall und eilten dem 53-Jährigen zu Hilfe, was einen weiteren Angriff verhinderte. Der Täter flüchtete dann in Richtung Soironstraße.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: -männlich, etwa 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, Glatzkopf, muskulös, braun gebrannt, schwarze Sonnenbrille, Kratzer im Nasenbereich, sprach türkisch
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.
Quelle: Presseportal