Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Möglingen: 14-Jährige in Linienbus begrabscht

Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde von einem Unbekannten in einem Linienbus sexuell belästigt. Der Täter wird als 60-65 Jahre alt beschrieben, mit Glatze, grauem Haarkranz und Drei-Tage-Bart.

Foto: unsplash

Ludwigsburg (ost)

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt gegen einen unbekannten Mann wegen sexueller Belästigung. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (05.06.2024) in einem Linienbus auf der Strecke von Möglingen nach Schwieberdingen, wo ein 14-jähriges Mädchen begrapscht wurde. Zur fraglichen Zeit befand sich die Jugendliche im Bus. Der Täter berührte das Mädchen zweimal am Oberschenkel. Beim Aussteigen in Schwieberdingen-Mitte folgte der Mann dem Mädchen aus dem Bus und rief ihr etwas nach. Der Verdächtige wird als 60 bis 65 Jahre alt beschrieben, mit Glatze und grauem Haarkranz, sowie einem Drei-Tage-Bart. Er trug eine runde Brille, einen violetten Pullover mit schwarzen Verzierungen und eine Jeans. Zudem hatte er eine braune Laptop-Tasche bei sich. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail: hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de entgegen.

Kontakt:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24