Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Neckarstadt-West: Verletzte Person nach Auseinandersetzung an Haltestelle

Mannheim: Auseinandersetzung an Haltestelle, Zeugenaufruf. Unbekannter sprüht Pfefferspray ins Gesicht eines 36-Jährigen und flieht.

Foto: unsplash

Mannheim (ost)

Am Dienstagnachmittag gegen 16:45 Uhr ereignete sich an der Haltestelle Herzogenriedstraße in Mannheim-Neckarstadt eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Ersten Untersuchungen zufolge stand ein 36-jähriger Mann mit seiner Begleitung an der Haltestelle Herzogenriedstraße in der Waldhofstraße, als plötzlich ein dunkler VW auf der Waldhofstraße anhielt. Ein unbekannter Mann stieg aus dem Auto aus und ging direkt auf den 36-Jährigen und seine Begleitung zu. Als er bei ihnen ankam, sprühte der Unbekannte dem 36-Jährigen unerwartet Pfefferspray ins Gesicht, wodurch er leicht verletzt wurde. Nach einem kurzen Gespräch mit der Frau kehrte der Verdächtige zu seinem Kleinwagen zurück und fuhr in Richtung Mannheim-Luzenberg davon.

Die Zeugin beschrieb die Person wie folgt:

Die Polizei Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall haben, sich unter der Telefonnummer 0621 3301-0 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24