Ein 20-jähriger Pedelecfahrer prallte betrunken gegen Straßenlaterne und Auto, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Über 1,2 Promille Alkohol im Blut.
Niedereschach: Betrunkener Pedelec-Fahrer verursacht Unfall

Niedereschach (ost)
Ein betrunkener 20-jähriger Pedelecfahrer endete am Mittwochabend im Krankenhaus. Seine Fahrt auf der Dauchinger Straße in Richtung Ortsmitte endete gegen 22.30 Uhr. Es scheint, dass er aufgrund seines Alkoholkonsums zuerst eine Straßenlaterne berührte und dann gegen ein geparktes Auto prallte. Aufgrund der Verletzungen, die er sich zuzog, musste er von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund eines Alkoholtests mit einem Wert von über 1,2 Promille musste er auch eine Blutprobe im Krankenhaus abgeben.
Quelle: Presseportal








