Eine 20-jährige Radfahrerin wurde in Oberkirch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, als sie alleinbeteiligt mit dem Vorderrad gegen den Bordstein stürzte.
Oberkirch: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Oberkirch (ost)
Am Montagnachmittag ereignete sich in der Appenweierer Straße in Oberkirch ein Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Berichten zufolge fuhr die Radfahrerin in Richtung Stadt auf einem Fahrradschutzstreifen. An einer Einfahrt bemerkte eine Autofahrerin, dass sich die 20-Jährige von hinten näherte und wartete vorschriftsgemäß, bevor sie abbog. Die junge Radfahrerin stürzte alleinbeteiligt mit dem Vorderrad gegen den Bordstein und verletzte sich leicht, woraufhin sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand kein Sachschaden, so die bisherigen Informationen.
/lh
Quelle: Presseportal








