Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Offenburg: Unfallflucht auf A5 – Zeugen gesucht

Polizei sucht nach Zeugen für Verkehrsunfallflucht auf der A5 bei Schutterwald. Sachschaden von 22.000 Euro, keine Verletzten.

Foto: unsplash

Schutterwald (ost)

Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem es am Montagvormittag zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen ist. Gegen 11 Uhr soll ein bisher unbekannter Fahrer eines Lastkraftwagens oder Sattelzugs die A5 in Richtung Süden befahren haben. Als dieser unbekannte Verkehrsteilnehmer auf Höhe Schutterwald von der rechten auf die mittlere Fahrspur wechselte, musste eine Fahrerin eines Peugeot, die sich auf der mittleren Fahrspur befand, auf die linke Fahrspur ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Bei diesem Fahrspurwechsel kollidierte die Peugeot-Fahrerin mit einem BMW-Fahrer, der auf der linken Spur fuhr. Der noch unbekannte Fahrer des Lastkraftwagens oder Sattelzugs entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, nachdem es zu dieser Kollision zwischen den beiden PKWs gekommen war. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro. Es wurde niemand verletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu dem verursachenden Lastkraftwagen oder Sattelzug geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Offenburg unter der Telefonnummer 0781 21-5200 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24