Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ostalbkreis: Einbruch in Baustelle

Unbekannte brachen in Baustelle ein und entwendeten nichts. Zeugen werden gebeten, sich bei Polizei zu melden.

Foto: Depositphotos

Aalen (ost)

Schwäbisch Gmünd: Eindringen in Baustelle

Zwischen Samstagmorgen um 06:00 Uhr und Montagmorgen um 06:00 Uhr wurde ein Schloss an einer Baustellentür auf dem Dach der St. Franziskus Kirche in der Franziskanergasse von Unbekannten aufgebrochen. Die Tür zur Baustelle befindet sich etwa 10 Meter über dem Boden und ist nur über das Baugerüst erreichbar. Die Baustelle ist durch einen Bauzaun gesichert, weshalb die Einbrecher über diesen klettern mussten. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde nichts gestohlen. Zeugen, die verdächtige Personen zur genannten Zeit gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07171 / 3580 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24