Ein 59-Jähriger zeigt sich exhibitionistisch im Oststadtpark und wird von der Polizei festgenommen. Er muss sich nun wegen exhibitionistischen Handlungen vor Gericht verantworten.
Pforzheim: Exhibitionist festgenommen

Pforzheim (ost)
Am Donnerstagmittag hat ein 59-jähriger Mann im Bereich des Oststadtparks vor mehreren Personen exhibitionistisches Verhalten gezeigt.
Nach den bisherigen Ermittlungen parkte der Mann gegen 16:00 Uhr seinen Kleintransporter in der Nähe eines Wohnhauses am östlichen Eingang des Oststadtparks. Dort soll er sich komplett entkleidet und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Anwohner bemerkten den Vorfall und alarmierten die Polizei.
Der Mann verließ zunächst den Ort, kehrte aber kurz darauf zurück. Dabei soll es erneut zu exhibitionistischen Handlungen gekommen sein. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen wurde der Verdächtige schließlich von Polizeibeamten gefunden und vorläufig festgenommen.
Der 59-Jährige wird nun in einem Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen angeklagt.
Carmela Rinaldo, Pressestelle
Quelle: Presseportal








